Instagram Logo

Liebe Lesende!

Voller Freude darf ich euch heute das neue Logo für das RBFZ Wien vorstellen.

Ein neues Logo ist uns schon länger ein Anliegen gewesen, drei der Gründe möchte ich gerne mit euch teilen:

– Wir wollen sichtbar machen, dass unsere Angebote an alle Menschen aus der Community gerichtet sind und haben deshalb alle Farben der Progressive Pride Flag inkludiert.

– Vor knapp 7 Jahren hat das RBFZ Wien eröffnet, in dieser Zeit hat sich das RBFZ stetig neuen Herausforderungen gestellt und ist daran gewachsen. Diese Weiterentwicklung soll auch im neuen Logo sichtbar sein.

– Ziel war es ein neues Logo zu schaffen, dass unsere unterschiedlichen Zielgruppen gleichermaßen abholt. Dies sind nicht nur Kinder, sondern vor allem auch (werdende) Eltern und Erwachsene, die als Multiplikator:innen unsere Bildungsangebote in Anspruch nehmen.

 

Logo RBFZ

 

Mit herzlichem Dank an unsere Grafikerin Jess Gaspar. Jess hat einen fantastischen Job gemacht, wie wir finden!

Die Website erstrahlt auch in neuem Glanz, außerdem wird es neue Info-Folder geben, die sind gerade noch in Druck. Wenn ihr welche auflegen wollt, meldet euch gern!

Habt einen sonnigen Tag,
Pia aus dem RBFZ Wien

X
X