Kindergruppe mit Daumen Hoch

FAmOs Kidszone-Stadtspaziergang

20. Mai 2021

Empowerment für Kids von 8 – 14 Jahren aus Regenbogenfamilien.

Auch in Coronazeiten wollen wir Kindern aus Regenbogenfamilien die Möglichkeit geben elternlose Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsam spannende Dinge  zu erleben.
Deshalb freuen wir uns, dass Philipp Leeb, der bereits unsere Kids-Empowerment-Workshops erfolgreich geleitet hat, sich einen interessanten Spaziergang überlegt hat.

Kunterbuntes Wien

Hast du gewusst, dass unglaublich viele Menschen in Wien zu sehen sind? Neben den echten Menschen auf der Straße, findest du bei näherer Betrachtung noch unzählige andere Menschen. Und Tiere und Waffen und Fabelwesen und Geheimsymbole und noch vieles mehr aus einer interessanten und kunterbunten Vergangenheit.

Wir machen uns gemeinsam spielerisch mit Rätselfragen auf die Suche nach einigen dieser spannenden Dinge und am Ende gibt es für alle einen Preis. Dazwischen gibt es eine gute Jause.

Mitzubringen sind gutes Schuhwerk und ein kleines Schloß mit Schlüssel.

Wann: Samstag, 12. Juni 2021, 10.00 – 13.00

Treffpunkt: Ruprechtskirche, 1010 Wien

Unkostenbeitrag: 10 EUR/Kind; 5 EUR für FAmOs-Mitglieder
(Jause inkludiert)

Anmeldungen: bis 08. Juni 2021 unter famos@regenbogenfamilien.at

X
X