Baby sitzt auf Teppich im Zimmer und trommelt

Gerne möchten wir euch auf das Babysitting/Kindersitting – Angebot von Paul aufmerksam machen. Hier der Text mit dem er sich selber vorstellt:

Hallo, mein Name ist Paul  und ich bin Kind einer Regenbogenfamilie. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in der AHS Rahlgasse in die 9. Schulstufe. Meine Volksschuljahre habe ich in der Freien Schule Hofmühlgasse verbracht, dort habe ich gelernt, mit jüngeren Kindern umzugehen. Erfahrungen habe ich seit ich 10 bin mit den Geschwistern meiner Freunde und den Kindern von Arbeitskollegen/Arbeitskolleginnen meiner Eltern gesammelt, die ich gelegentlich für ein paar Stunden betreut habe.

Ich würde gerne stundenweise oder regelmäßig auf Kinder zwischen 2 und 10 Jahren aufpassen. Ich suche einen Nachmittagsjob und könnte Fußballspielen, vorlesen, oder bei Hausübungen helfen und auch abends Baby/Kindersitten.

Bei Interesse, leiten wir gerne eure Kontaktdaten an Paul weiter. Schreibt uns dazu am besten eine E-Mail an folgende Adresse: office@rbfz-wien.at

X
X