#Wien5 – Die Kunst der Nachbarschaft

Wir beteiligen uns am Projektes „#Wien5 – Die Kunst der Nachbarschaft„, das vom jungen Volkstheater durchgeführt wird, mit einem ganz speziellen Open House.

 

Du wolltest dir schon immer unsere Räumlichkeiten anschauen, oder hast Fragen, die du uns gerne stellen möchtest?

Du interessierst dich für Kinderbücher, die nicht von stereotypen Geschlechtervorstellungen und konservativen Familienbildern handeln?

Du möchtest Regenbogenfamilien kennen lernen?

 

Dann komm am Samstag, 26.05.2018 zwischen 12:30 und 14:30 ins Regenbogenfamilienzentrum Wien.

Und wenn du gerne Geschichten hörst (egal wie alt du bist) komm zu einer der beiden Lesungen von Christian Paul (12:30 und 13:30).

Wir freuen uns auf viele Besucher*innen, nette Gespräche, kritische Fragen und die spannende Geschichten.

 

Der Link zu allen Veranstaltungen im Rahmen des Projektes „#Wien5 – die Kunst der Nachbarschaft“:

http://www.volkstheater.at/100und1/wp-content/uploads/2018/04/2017-18_Programm-Faltplan_Wien5_web.pdf