Puzzle

Das Regenbogenfamilienzentrum befindet sich in einem ehemaligen Gewerbegebäude im Hof eines schönen Altbaus in der Franzensgasse im fünften Wiener Gemeindebezirk. Das Gebäude wird derzeit noch umgebaut und auch die Räumlichkeiten für’s RbFZ mussten unter Berücksichtigung von Standards für Barrierefreiheit umfassend umgebaut und eingerichtet werden.

Die Kosten für die Adaptierung und Einrichtung des Zentrums konnten nur teilweise aus Fördergeldern abgedeckt werden – und so brauchten wir dafür dringend finanzielle Unterstützung in Form von vielen kleinen und größeren Beiträgen!

Dazu haben wir das RbFZ-Puzzle gemacht: Für eine Spende von € 20,00 konnte ein Puzzle-Teil beigetragen werden! Die gespendeten Puzzle-Teile haben wir ins Bild eingefügt und mittlerweile ist das Bild fertig und hängt so auch schon bei uns im Regenbogenfamilienzentrum.

Herzlichen Dank an alle Spender_innen! Ein schönes Zeichen, dass das Regenbogenfamilienzentrum auch von der Community und vielen Unterstützer_innen getragen wird!

Wie das Puzzle Schritt für Schritt zum Bild geworden ist, kannst du rechts (bzw. in der mobilen Version unten) in der Fotogalerie sehen!