FAmOses Knetseife und Badebomben basteln mit LUSH

Am 17.5. ist wieder der internationale Tag gegen Homophobie, Biphobie, Interphobie und Transphobie (kurz IDAHOBIT). Dieses Jahr haben wir etwas ganz Besonderes geplant um diesen Tag zu feiern.
Wir öffnen die Türen des Regenbogenfamilienzentrum Wien für alle, die diesen Tag mit uns feiern wollen.
Gemeinsam mit LUSH veranstalten wir einen bunt – fröhlichen Nachmittag bei dem wir regenbogenfarbene und wohlduftende Badebomben und Figuren aus knetbaren Seife basteln.
Die Veranstaltung kann auch schon mit den ganz Kleinen besucht werden, wenn die Eltern drauf schauen, dass die Seife nicht in die Münder gelangt ;-).

  • Wann? Am Samstag 18. Mai 2019 von 15:00-18:00 Uhr
  • Wo? Bei uns im Regenbogenfamilienzentrum in der Franzensgasse 25/11 1050 Wien
  • Was müsst ihr tun? Meldet euch bitte direkt bei uns an und sagt uns wie viel Personen ihr seid.
  • Was müsst ihr mitbringen? Nichts außer gute Laune, der Workshop ist gratis und für Getränke und Snacks ist gesorgt!

Wir und Lush freuen uns auf euer kommen!
All families welcome!

Anmeldung unter: office@rbfz-wien.at